China am besten Li-Polymerbatterie en ventes
China am besten Satz mit 18650 Lithium-Batterien en ventes
China am besten Niedrige Temperatur-Lithium-Ionen-Batterie en ventes
China am besten Niedrige Temperatur-Lithium-Ionen-Batterie en ventes
Über uns
Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.

Wer wir sind

Licht-Technologie Co., Ltd. Dongguans Hoppt war im Jahre 2005 und Hauptsitz gehabt in Chengye-Industriepark, Guantai-Straße, Dongguan-Stadt geboren, die bedeutende Produktionsbasis Huizhous u. Dongguans Forschungszentrum und spätes Songshan hat. Es ist ein Industrieunternehmen, das kundengebundene Energielösungen und Produktdienstleistungen für globale Kunden erbringt.

 

Was wir tun

Hoppt wird an customing Stromversorgungslösungen und saubere, sichere und intelligente Stromversorgungsprodukte der Lieferung festgelegt. Jetzt steht es dem führenden Lieferanten der Welt von kundengebundenen Lithium-Ionen-Batterie-Lösungen und -produkten.

 

Firmenkonzept

Hoppt konzentriert sich auf befriedigende Kunden mit unterschiedlicher kundengebundener Stromversorgung, den sauberen, sicheren und intelligenten Energieprodukten der Lieferung und den Anwendungslösungen. Es wird am Versehen von Kunden mit leistungsfähigeren Energielösungen als sein Ziel festgelegt und ununterbrochen das R der Firma u. D und Kundenbezogenheit für verschiedene Bedingung-technische umweltsmäßigstärke verbessert. Gehen Sie mit Ihnen für Kollektivfortschritt.

 

Kooperativer Kunde

Hoppt hat die langfristige Zusammenarbeit mit vielen weithin bekannten Gesellschaften, wie SUUNTO, STADIUM, ZEHNKAMPF, SONY, ACER, ABB, SEALINK, LENMAR, XIAOMI, HGTX, etc.

 

Verwendungsgebiet

Die Produkte sind in medizinischem, Unterhaltungselektronik 3C, öffentliche Sicherheit, Machtkommunikation, sichere Kommunikation, Transport und Logistik, Erforschung und Diagramm, Militärindustrie und andere Felder weit verbreitet.

 

Bescheinigung

Qualitätssicherungssystem basiert auf ISO9001 und steuert ausschließlich Produktqualität.

Unsere Produkte treffen mehrfache internationale Bescheinigungen, wie UL, COLUMBIUM, CER, UNO, PSE, kc, BIS, CQC, 3C, etc.

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Die Batterien, die sie zur Verfügung stellen, sind von der guten Qualität; Ich bin begeistert -- Daniel Mickey

Die Qualität der Batterien, die in der Vergangenheit benutzt wurden, war nicht gut, also ging ich, andere Batterielieferanten zu finden. Die Batterie, die von der Firma zur Verfügung gestellt wird, hat meine Ansicht über chinesische Batterien geändert, und ich bin mit der Zusammenarbeit sehr erfüllt. -- John-Tag

China best Li Polymer Battery on sales
China best 18650 Lithium Battery Pack on sales
China best Low Temperature Lithium Ion Battery on sales
China best Low Temperature Lithium Ion Battery on sales
About Us
Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.

Who we are

Dongguan Hoppt Light Technology Co., Ltd. was born in 2005 and headquartered in Chengye Industrial Park, Guantai Road, Dongguan City,which has Huizhou & Dongguan major production bases and Songshan late research center. It is an industrial enterprise that provides customized power solutions and product services for global customers.

 

What we do

Hoppt is committed to customing power supply solutions and providing clean, safe, and intelligent power supply products. Now it becomes the world's leading supplier of customized lithium-ion battery solutions and products.

 

Company concept

Hoppt is concentrating on satisfying customers with different customized power supplies, providing clean, safe, and intelligent power products and application solutions. It is committed to providing customers with more efficient power solutions as its goal, and continuously improves the company's R & D and customization for various environmental conditions—technical strength. Go with you for collective progress.

 

Cooperative client

Hoppt has long-term cooperation with many well-known corporations, such as SUUNTO ,STAGE,DECATHLON,SONY,ACER,ABB,SEALINK,LENMAR,XIAOMI,HGTX,etc.

 

Application area

The products are widely used in medical, 3C consumer electronics, public security, power communication, secure communication, transportation and logistics, exploration and mapping, military industry, and other fields.

 

Certification

Quality system is based on ISO9001 and strictly controls product quality.

Our products meet multiple international certifications, such as UL ,CB ,CE ,UN ,PSE ,KC ,BIS ,CQC ,3C , etc.

 

 

 

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

The batteries they provide are of good quality; I am delighted -- Daniel Mickey

The quality of the batteries used in the past was not good, so I went to find other battery suppliers. The battery provided by the company has changed my view on Chinese batteries, and I am very satisfied with the cooperation. -- John Day