aboutus

Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4 5
Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.
<-Video Images->
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Ozeanien
Weltweit
Marken: HB
Anzahl Mitarbeiter: 1100~1200
Jahresumsatz: 70000000-100000000
Gegründet: 2005
Export-PC: 60% - 70%
Über uns
Bie

Wer wir sind

Licht-Technologie Co., Ltd. Dongguans Hoppt war im Jahre 2005 und Hauptsitz gehabt in Chengye-Industriepark, Guantai-Straße, Dongguan-Stadt geboren, die bedeutende Produktionsbasis Huizhous u. Dongguans Forschungszentrum und spätes Songshan hat. Es ist ein Industrieunternehmen, das kundengebundene Energielösungen und Produktdienstleistungen für globale Kunden erbringt.

 

Was wir tun

Hoppt wird an customing Stromversorgungslösungen und saubere, sichere und intelligente Stromversorgungsprodukte der Lieferung festgelegt. Jetzt steht es dem führenden Lieferanten der Welt von kundengebundenen Lithium-Ionen-Batterie-Lösungen und -produkten.

 

Firmenkonzept

Hoppt konzentriert sich auf befriedigende Kunden mit unterschiedlicher kundengebundener Stromversorgung, den sauberen, sicheren und intelligenten Energieprodukten der Lieferung und den Anwendungslösungen. Es wird am Versehen von Kunden mit leistungsfähigeren Energielösungen als sein Ziel festgelegt und ununterbrochen das R der Firma u. D und Kundenbezogenheit für verschiedene Bedingung-technische umweltsmäßigstärke verbessert. Gehen Sie mit Ihnen für Kollektivfortschritt.

 

Kooperativer Kunde

Hoppt hat die langfristige Zusammenarbeit mit vielen weithin bekannten Gesellschaften, wie SUUNTO, STADIUM, ZEHNKAMPF, SONY, ACER, ABB, SEALINK, LENMAR, XIAOMI, HGTX, etc.

 

Verwendungsgebiet

Die Produkte sind in medizinischem, Unterhaltungselektronik 3C, öffentliche Sicherheit, Machtkommunikation, sichere Kommunikation, Transport und Logistik, Erforschung und Diagramm, Militärindustrie und andere Felder weit verbreitet.

 

Bescheinigung

Qualitätssicherungssystem basiert auf ISO9001 und steuert ausschließlich Produktqualität.

Unsere Produkte treffen mehrfache internationale Bescheinigungen, wie UL, COLUMBIUM, CER, UNO, PSE, kc, BIS, CQC, 3C, etc.

 

 

 

China Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

Geschichte

China Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

Service

Hoppt erbringt die aufmerksamste Dienstleistung Kunden mit den bevorzugtesten und konkurrenzfähigsten Preisen, der hochwertigsten und zuverlässigen Produktqualität, der höchstentwickelten Forschung und Entwicklung Technologie und der leistungsfähigsten Produktions-Leistungsfähigkeit.

 

1.Product Qualitätssicherung

Unsere Firma verspricht, dass die Materialien, die benutzt werden und die produzierten Produkte mit den relevanten nationalen Standards übereinstimmen. Das Produktionsverfahren steuert ausschließlich jeden Prozess, und alle Produkte werden vor Versand geprüft.

 

Verpflichtung des Preises 2.Fair

Unsere Firma gründete seine eigene Fabrik, um Kunden mit dem besten Preis bei der Gewährleistung von Produktqualität zu versehen.

 

Schutz der Zeit 3.Delivery

Unsere Firma garantiert, dass die Lieferfrist rechtzeitig ist, außer speziellen Umständen. Wenn Kundenbedarf dringend ist, können sie Prioritätsvorbereitungen beantragen und ihr Bestes versuchen, um Kundenlieferungsbedingungen zu erfüllen.

 

Verpflichtung des Services 4.Quality

 Unsere Firma befolgt den schnellen, leistungsfähigen, genauen und durchdachten Service-Zweck. Kunde-zentrale und volle Zusammenarbeit.

 

Unser Team

Hoppt hat ein starkes Kundendienstteam und Operationsteam, die mit Kunden in einer fristgerechten und effektiven Art sich verständigen können. Das technische Team hat jetzt mehr als 70 wissenschaftliche Forscher, einschließlich leitende Ingenieure auf den Gebieten von Elektrochemie, Struktur, Elektronik, Materialien, Maß und Steuerung und Stromversorgung viele Leute. 

 

 

 

Kontaktdaten

aboutus

Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.

Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd. Dongguan Hoppt Light Technology Co.,Ltd.
1 2 3 4 5
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market: North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Worldwide
Brands: HB
No. of Employees: 1100~1200
Annual Sales: 50000000-70000000
Year Established: 2005
Export p.c: 50% - 60%
About Us
-01-
Introduction

Who we are

Dongguan Hoppt Light Technology Co., Ltd. was born in 2005 and headquartered in Chengye Industrial Park, Guantai Road, Dongguan City,which has Huizhou & Dongguan major production bases and Songshan late research center. It is an industrial enterprise that provides customized power solutions and product services for global customers.

 

What we do

Hoppt is committed to customing power supply solutions and providing clean, safe, and intelligent power supply products. Now it becomes the world's leading supplier of customized lithium-ion battery solutions and products.

 

Company concept

Hoppt is concentrating on satisfying customers with different customized power supplies, providing clean, safe, and intelligent power products and application solutions. It is committed to providing customers with more efficient power solutions as its goal, and continuously improves the company's R & D and customization for various environmental conditions—technical strength. Go with you for collective progress.

 

Cooperative client

Hoppt has long-term cooperation with many well-known corporations, such as SUUNTO ,STAGE,DECATHLON,SONY,ACER,ABB,SEALINK,LENMAR,XIAOMI,HGTX,etc.

 

Application area

The products are widely used in medical, 3C consumer electronics, public security, power communication, secure communication, transportation and logistics, exploration and mapping, military industry, and other fields.

 

Certification

Quality system is based on ISO9001 and strictly controls product quality.

Our products meet multiple international certifications, such as UL ,CB ,CE ,UN ,PSE ,KC ,BIS ,CQC ,3C , etc.

 

 

 

-02-
History

-03-
Service

Hoppt provides the most attentive service to customers with the most preferential and competitive prices, the highest quality and reliable product quality, the most advanced research and development technology and the most efficient production efficiency.

 

1.Product quality assurance

Our company promises that the materials used and the products produced comply with the relevant national standards. The production process strictly controls each process, and all products are tested before shipment.

 

2.Fair price commitment

Our company set up its own factory to provide customers with the best price while ensuring product quality.

 

3.Delivery time protection

Our company ensures that the delivery time is on time, except for special circumstances. If customer needs are urgent, they can apply for priority arrangements and try their best to meet customer delivery requirements.

 

4.Quality service commitment

 Our company adheres to the fast, efficient, accurate and thoughtful service purpose. Customer-centric and full cooperation.

 

-04-
Our Team

Hoppt has a strong customer service team and operation team that can communicate with customers in a timely and effective manner. The technical team now has more than 70 scientific researchers, including senior engineers in the fields of electrochemistry, structure, electronics, materials, measurement, and control, and power supply Many people. 

 

 

 

Contact Details